📦 Dein Paket wurde als „zugestellt“ markiert, ist aber nicht angekommen?
Liebe Kundin, lieber Kunde,
es ist uns sehr wichtig, dass Deine Bestellung sicher bei Dir ankommt. Sollte Dein Paket laut Sendungsverfolgung als „zugestellt“ angezeigt werden, Du aber kein Paket erhalten hast, folge bitte diesen Schritten, damit wir Dir schnell weiterhelfen können:
1) Lieferadresse und Umfeld prüfen:
Überprüfe bitte zunächst die angegebene Lieferadresse in Deiner Bestellbestätigung. Frage auch Nachbarn, Mitbewohner oder Hausverwaltung, ob sie das Paket eventuell angenommen haben.
2) Zustellnachweis von DHL einsehen:
Klicke auf den Link zur Sendungsverfolgung und prüfe dort den Zustellnachweis (z. B. Unterschrift, Ablageort).
Falls nichts ersichtlich ist oder Unklarheiten bestehen, informiere uns bitte. Als Versender kümmern wir uns dann um die Nachforschung bei DHL.
3) Optionale Rückfrage bei DHL (freiwillig):
Wenn Du magst, kannst Du zusätzlich bei DHL nachfragen, ob dort nähere Informationen zur Zustellung vorliegen. Die formale Nachforschung übernehmen wir als Versender für Dich.
4) Benachrichtigung an uns:
Sende uns eine E-Mail an info@victoriahilbrecht.com
Bitte füge folgende Informationen bei:
- Deine Bestellnummer
- Eine kurze Beschreibung der Situation
- Die Bestätigung von DHL (sofern bereits vorhanden)
- Eine unterschriebene Empfängererklärung, dass Du die Sendung nicht erhalten hast